Felix aus Füllinsdorf Juni 2026
markus aus Rotenburg an der Fulda Juni 2026
Göksel aus Hof Mai 2026
Sehr saubere Unterkunft und sehr nette Mitarbeiter hilfsbereit
Rebecca aus Köln April 2026
Beate aus Bad Salzdetfurth März 2026
Nicola aus Nickenich Februar 2026
Heike aus Pleidelsheim September 2025
Christian aus Armsheim September 2025
Frank aus Bottrop Juli 2025
Eine sehr schöne Wohnung ,super auf zwei ET aufgeteilt.
hatten einen guten Aufenthalt.
Katrin aus Sommersdorf Juni 2025
Bernhard aus Dortmund Juni 2025
Sehr gute Lage , Wohnung sehr sauber, Verwaltung zuvorkommend und zuverlässig.
Hildegard aus Adelsdorf/Aisch Mai 2025
Wir sind in eine sehr saubere und gut mit den alltäglichen Gebrauchsgegenständen ausgestattete Ferienwohnung eingezogen. Top die 2 Toiletten in der Wohnung. Die Einrichtung der Wohnung war sauber und im guten Zustand. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragen Stellplatz.
Wir würden jederzeit wieder kommen und können die Wohnung weiterempfehlen.
Wir geben 4 Sterne für die Wohnung.
Tanja aus Künzell April 2025
Sven aus Neuenhagen April 2025
Sehr gerne kommen wir wieder.
Ramona aus Straubenhardt März 2025
Service und Freundlichkeit der Ferienagentur war super. Mitarbeiterinnen waren jeder Zeit ansprechbar, hilfsbereit und freundlich.
Ferienwohnung bietet für eine vierköpfige Familie ausreichend Platz.
Lisa aus Neunkirchen März 2025
Familie (3 Personen) mit Hund
Helle, freundliche, saubere und gute ausgestattete Wohnung in der man sich direkt wohlfühlen kann.
Familie (3 Personen) mit Hund
Marcus aus Duisburg Oktober 2024
Ehepaar in den 50ger mit Hund
Eine sehr schöne und sehr gut gelegene Wohnung mit allem was man braucht. Die Abwicklung mit dem Verwalter ist ebenfalls perfekt organisiert.
Ehepaar in den 50ger mit Hund
Renate aus Bornheim August 2024
Schöne, moderne Ferienwohnung mit guter Ausstattung.
Anka aus Tangerhütte August 2024
Edith aus Vöhringen Juli 2024
Sönke aus Bremen Juli 2024
Andreas aus Linsengericht Juni 2024
Schöne helle Wohnung, perfekt für Familien mit 1-2 Kindern. Super Lage! Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.
Sehr nette Verwaltung.
Torsten aus Hagen Juni 2024
Andreas aus Berlin Oktober 2023
Kann man nur empfehlen. Top Lage mit Blick auf den Alpen von Wohnung 128. Kommen gerne wieder.
Wolfgang aus Speyer Oktober 2023
Romana aus Füssen September 2023
Ingrid aus Baesweiler August 2023
Schöne Wohnung, sehr schöne Gegend und ein freundlicher und kompetenter Service der Reiseagentur.
Markus aus Rotenburg Juni 2023
Mülltrennung wird sehr ernst genommen.
Einen herzlichen Dank dafür.
Petra aus Neulußheim April 2023
Schöne Ferienanlage, sehr schöne Wohnung. Preise sind aber etwas zu teuer.
Constanze aus Markkleeberg Februar 2023
Sylvia aus Schorndorf Januar 2023
Sehr sauber,Wohnung voll Ausgestattet, super Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten.
Mitarbeiter der Agentur seht nett.
Kommen immer wieder gerne,waren jetzt schon das sechste mal .
Martina aus Freiburg Dezember 2022
Manfred und Jutta Brodda Oktober 2019
Elektrogeräte wie Toaster und Kaffeemaschine gelegentlich austauschen da nicht im neuesten Zustand. Gebrauchsanweisung incl. Geheimzahl im Safe hinterlegen.
Weber September 2019
Eine sehr schöne gemütliche Ferienwohnung im bayrischen Stil gehalten. Hier kann man sich nur Wohlfühlen. Sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Weber September 2019
Eine sehr schöne gemütliche Ferienwohnung im bayrischen Stil gehalten. Hier kann man sich nur Wohlfühlen. Sehr sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Familie Lobholz,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! :)