FAQ

Häufig gestellte Fragen

Natürlich sind alle Betten bezogen.

Damit Sie nicht sofort einkaufen müssen, zählt es zu unserem Service, eine kleine Grundausstattung für den ersten Tag bei Ankunft für Sie bereitzuhalten. Hierzu zählen (unabhängig von der Aufenthaltsdauer) 1-2 Spülmaschinen-Tabs, Handseifen, Spülmittel und etwas Toilettenpapier.

Hauptsaison 7 Nächte
Mittelsaison 5 Nächte
Nebensaison 3 Nächte
Lückenbuchungen in allen Saison-Zeiten möglich

Kein Problem!
Außerhalb unserer Öffnungszeiten hinterlegen wir Ihren Schlüssel in unserem Key Boy-Schlüsseltresor.

Gerne können Sie die Schlüssel ab 14:00 Uhr abholen. Den Wohnungsbezug garantieren wir ab spätestens 16:00 Uhr. Ein Early Check in ist ab 11 Uhr gegen eine Gebühr von 35€ möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür persönlich.

Ihre Schlüssel erhalten Sie in unserem Büro, in der Hopfener Straße 4 in 87629 Füssen.

über Ihre Gäste-App können Sie ihre offenen Zahlungen einsehen. Eine automatische Zahlungsbestätigung erhalten Sie sobald das Geld bei uns eingegangen ist.

Sofern Sie Bar oder mit der EC Karte bezahlt haben erhalten Sie das Geld innerhalb von 5 Tagen auf Ihr Konto erstattet, von dem Sie auch den Urlaub bezahlt haben. Haben Sie die Kaution mit der Kreditkarte hinterlegt, so wird Ihre Karte nicht mit dem Betrag belastet.

NEIN, das Holz muss in den umliegenden Baumärkten selbst gekauft werden.

Ihre Ferienunterkunft steht Ihnen am Abreisetag bis 10 Uhr zur Verfügung. Bitte bringen Sie die Schlüssel rechtzeitig zum Büro zurück. Ein Late-Check-Out ist nach Rücksprache für 43€ bis 13 Uhr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür persönlich.

Zuletzt angesehen